Mo., Di., Do. von 9 – 12 und 13 – 17 Uhr und Mi., Fr. von 9 – 12 Uhr

KUNDENMEINUNG

Ihr Lob ist unser Ansporn – wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind!
Daher würden wir uns sehr über eine Bewertung unserer Leistung freuen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Christoph Rechkemmer GmbH
Average rating:  
 15 reviews
by Wettermüller on Christoph Rechkemmer GmbH

Für mich persönlich die beste Firma! Perfekter Service, Termine werden eingehalten und das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut! Kann ich jedem nur empfehlen, hier werdet ihr nicht enttäuscht!!!!

by Fam. Schneider Heusweiler on Christoph Rechkemmer GmbH

Eine Woche vor Ostern 2020 ist unsere Heizungsanlage ausgefallen.
Trotz der momentanen schweren Zeit des Coronavirus war Herr Rechkemmer einen Tag später vor Ort um zu Analysieren.
Und nach 5 Tagen war alles erledigt,von der Demontage der alten Anlage,sowie den Einbau der neuen Buderus Anlage.
Ein ganz großes Lob an das Unternehmen Rechkemmer ohne Ausnahme,sehr kompetente Handwerker mit hoher Fachkenntnis und immer zu Erklärungen bereit nach gestellten Fragen.
Ebenso die Inbetriebnahme und Erklärung der Anlage erfolgte zuerst durch die Monteure in einer klaren und einfachen Manier.
Und da man weiß in der Wiederholung liegt die Stärke,wurde die Bedienung der Anlage nochmals persönlich von Herr Rechkemmer bei der Abnahme durchgeführt.
Nicht vergessen möchte ich die netten und höfliche Telefonate des Innendienstes der Firma Rechkemmer.Ein Unternehmen auf das Verlass ist in allen Belangen.

Vielen Dank Fam. Schneider Heusweiler

by Achim Müller on Christoph Rechkemmer GmbH

Habe die Heizung runderneuern lassen, super Team und super Arbeit!Sehr zu empfehlen!

by Herr Diehl on Christoph Rechkemmer GmbH

Vorgang: Ausfall der Heizung durch Riss im Kessel. Innerhalb von 2 Tagen wurde die alte Anlage demontiert, ein neuer Heizungskessel bestellt und geliefert, montiert und in Betrieb genommen. Alle Termine waren exakt aufeinander abgestimmt. Auch die Abwicklung von Zuschussprogrammen wird übernommen. Ein gut organisierter Notdienst hilft auch kurzfristig bei Störungen an Wochenenden. Seit vielen Jahren ist Fa. Rechkemmer für uns ein sehr zuverlässiger Partner.

by gdr on Christoph Rechkemmer GmbH

good job

by N.Diehl on Christoph Rechkemmer GmbH

Reibungslos, zeitnah und in Perfektion. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Endprodukt kann sich sehen lassen. Die Fa. Rechkemmer kann man nur weiterempfehlen. Die verbaute Buderus-Technik zusammen mit den immer freundlichen Monteuren ist die perfekte Kombination.

by Herr Brückner on Christoph Rechkemmer GmbH

Ich habe bei der Firma Rechkemmer GmbH eine neue Gasheizung in Auftrag gegeben. Die Beratung, die Planung und die professionelle Ausführung der Arbeiten wurden zu meiner völligen Zufriedenheit ausgeführt. Gerne werde ich die anfallenden Wartungsarbeiten an der Heizungsanlage von der Firma Rechkemmer ausführen lassen.

by Herr Mathieu on Christoph Rechkemmer GmbH

Gestern bestellt heute erledigt und fachmännische montiert.
Kann nur sagen hat mal wieder klasse funktioniert.
Danke.

by Melchior on Christoph Rechkemmer GmbH

Ich habe im März 2017 meine Heizungsanlage durch die
Fa. Rechkemmer erneuern lassen.
Die Bewältigung des Projekt durch das Unternehmen ist rundum als hervorragend zu bezeichnen.

Alle Einzelschritte sind umfassend wie vorbesprochen, d.h. absolut korrekt, durchgeführt worden.

Die Betreuung durch Herrn Rechkemmer und die Arbeit seiner Handwerker war in jeder Hinsicht korrekt, zuvorkommend und kompetent.
Ich werde das Unternehmen jederzeit gerne wieder für entsprechende Arbeiten beauftragen und kann es absolut empfehlen.

by K.Rose on Christoph Rechkemmer GmbH

Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Rechkemmer.
Die Planung des neuen Badezimmers, die Arbeiten und die Abstimmung mit den zuarbeitenden Firmen haben hervorragend geklappt.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 
Christoph Rechkemmer GmbH - Auf Jungs Wies 3 - 66265 Heusweiler
Telefon: 06806 - 92 00 92 - Fax: 06806 - 92 00 93
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. von 9 – 12 und 13 – 17 Uhr und Mi., Fr. von 9 – 12 Uhr, nachmittags geschlossen